Herbstferien 2020 in Thüringen

26.10.2020 – 10:46 Uhr
Aufgrund der ansteigenden COVID-19-Fälle ist eine veränderte Allgemeinverfügung aktiv. Somit dürfen wir laut Aussage des Jugendzentrum Hugo mit maximal 15 Personen unseren TCG-Treff in deren Räumlichkeiten heute (Montag, 26.10.2020) stattfinden lassen. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist während des gesamten Aufenthalts im Jugendzentrum Hugo Pflicht.
Außerdem gelten weiterhin unsere Anmelde- sowie die Hygiene-Maßnahmen.
Bitte bringt die aktuelle Version des Corona-Formulars ausgefüllt und unterzeichnet mit bzw. sendet es vorab per E-Mail. Danke!

19.10.2020 – 14:39 Uhr
Der heutige TCG-Treff findet mit 16 Personen im Spielecafe Tillis statt. Wir raten davon ab ohne Voranmeldung zu erscheinen, da man dann sehr wahrscheinlich nicht an unseren Tischen sitzen darf, da sonst gegen die Vorschriften, die das Tillis aufgrund der Corona-Pandemie einführen musste, verstoßen wird.

WICHTIG! Der TCG-Treff am 26.10.2020 wird ab 16:00 Uhr im Jugendzentrum Eastside stattfinden. Unser Corona-Formular wird nicht benötigt, da das Eastside eigene Formulare, die um Zutritt zu erhalten, ausgefüllt werden müssen, bereitstellt.
Es gilt aber weiterhin: solltet ihr euch unwohl fühlen, ein Problem mit dem langen Tragen einer Maske haben, Kontakt mit mittlerweile positiv getesteten Personen gehabt haben oder aus einem Gebiet zurückkehren, welches als Infektionsrisikoreiches gilt – bleibt daheim! Zum Schutz und Wohle aller Beteiligten und euch selber.

18.10.2020 – 20:38 Uhr
Erstes Update zum Treffen am Montag, den 19. Oktober 2020:
Bis zu 16 Personen treffen sich im Spielecafe Tillis 16:00 Uhr. Es sind aktuell noch 2 Plätze frei.
Die entstehenden Kosten werden gleichmäßig unter allen teilnehmenden Personen aufgeteilt.
Da wir nicht im Jugendzentrum Hugo spielen ist das Corona-Formular nicht notwendig.
Um sich der Gruppe anzuschließen müsst ihr mich per WhatsApp oder Anruf kontaktieren. Die Mobilnummer befindet sich im Impressum.
Weitere Fragen können auch auf diesem Wege geklärt werden.

18.10.2020 – 16:53 Uhr
Die Herbstferien starten am 19. Oktober 2020. Leider wurde uns erst sehr spät mitgeteilt, dass diese in Konflikt mit unserem TCG-Treff im Jugendzentrum Hugo stehen, da dort ein Ferienprogramm stattfinden wird.
Zwei mögliche Alternativen stehen ins Aussicht, die jedoch noch nicht bestätigt werden können.
Der TCG-Treff wird am Montag, den 19. Oktober 2020 NICHT im Hugo stattfinden.
Wir halten euch auf dem Laufenden. Bitte kontrolliert für Updates regelmäßig diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s