Yu-Gi-Oh! Christmas Charity Event 2021

Am 10.12.2021 findet das Yu-Gi-Oh! Christmas Charity Event ab 19:00 Uhr im KuBuS statt.

Klickt HIER um die Adresse des KuBuS aufzurufen.

Auch in diesem Jahr möchten wir den Jenaer Tafel e. V. mit einer Spende unterstützen. Dazu sammeln wir Lebensmittelkonservendosen und ihr erhaltet dafür OTS Booster Packs.

Und das funktioniert wie folgt:

  • Teilnehmende bringen drei (3) Lebensmittelkonservendosen als Startgebühr mit
    • diese müssen mindestens 400 ml umfassen und noch mindestens zwei Monate haltbar sein
    • bitte bringt den Beleg für den Kauf der Lebensmittelkonservendosen mit – das ist für die Spendenquittung wichtig!
  • gespielt wird ein Turnier im Schweizer Format und pro Runde wird eine Lebensmittelkonservendose als Einsatz gesetzt
    • die Person, die gewonnen hat, erhält die Lebensmittelkonservendose der Person, die verloren hat
    • wer alle Lebensmittelkonservendosen verloren hat, scheidet aus dem Turnier aus
    • am Ende des Turniers können die Lebensmittelkonservendosen 1:1 gegen OTS Booster Packs getauscht werden
  • alle Teilnehmenden, die zum Schluss keine Lebensmittelkonservendosen mehr besitzen, erhalten ein (1) OTS Booster Pack als Trostpreis

Ihr möchtet mehr als drei Lebensmittelkonservendosen spenden? Gar kein Problem – bringt einfach mehr mit. Dafür gibt es zwar kein OTS Booster Pack, aber ihr nehmt an der Verlosung eines kleinen Überraschungspakets teil.

Außerdem nimmt auch die Tafel das ganze Jahr über Spenden an. Infos dazu erhaltet ihr auf der Website des Jenaer Tafel e. V..

Damit das Ganze auch unter den aktuell geltenden Auflagen stattfinden kann, müsst ihr Folgendes beachten:

  • es muss JEDERZEIT eine Maske des Typs Medizinische Gesichtsmasken (OP-Maske, Typ II und IIR gemäß Norm) oder eine partikelfiltrierende Halbmaske (FFP2, FFP3)  getragen werden
  • der Verzehr von Nahrungsmitteln ist im Gebäude NICHT GESTATTET, bitte sucht dazu die Außenflächen auf
  • das Missachten dieser Hygiene-Vorschriften wird mit sofortigem Ausschluss von der Veranstaltung geahndet
  • an dieser Veranstaltung können maximal 30 Personen teilnehmen
  • verpflichtende Anmeldung zur Veranstaltung mit Vorname, Nachname, Geburtsdatum, vollständiger Wohnanschrift und Rufnummer per Kontaktformular auf unserer Homepage
  • die Anmeldungsphase für die Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 07.12.2021 ab 08:00 Uhr, und endet am 08.12.2021 20:00 Uhr
  • die Anmeldungen werden zeitnah bzw. spätestens am 09.12.2021 bis 12:00 Uhr beantwortet
  • es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
  • erhaltet ihr keine Antwort, könnt ihr nicht zur Veranstaltung erscheinen

Außerdem werden die geltenden 2G-Regelungen angewendet:

  • ihr müsst nachweislich geimpft oder genesen sein (min. 1 davon)
  • der Nachweis ist mitzuführen und vorzuzeigen

Bleibt der Veranstaltung bei Unwohlsein oder Krankheit bitte fern, um euch und andere zu schützen.

Wir behalten uns eine Änderung der hier gemachten Angaben vor. Für den Inhalt auf Websites, auf welche wir verlinken, sind die Betreiber der Website verantwortlich.

Sollte das CCE nicht stattfinden können, werden wir eine Alternative finden, um die Spenden für die Jenaer Tafel entgegen zu nehmen und euch die Booster Packs zukommen zu lassen.